Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Forbidden Meldung beim Aufruf der Web Side





Frage

Diese Fehlermeldung (You don't have permission to access /index.pl on this server.) erhalte ich beim Aufrufen der web Side www.singelcity.de Kann mir einer sagen was ich machen muß um die Web Side wieder angezeigt zu bekommen ? So weit ich weiss habe ich auch keine Einstellungen bei mir verändert. = IE 6.0 SP 1 Danke für jede Hilfe Gruß Michael

Antwort 1 von singel

hi,
der server ist ausgelastet, oder im moment nicht verfügbar, oder irgend so was ähnliches.
versuche es mal immer wieder oder morgen wirds dann wieder funzen.

das liegt nicht an deinen einstellungen, brauchst nichts verstellen, auch wenns nervt es liegt nicht an deinem IE oder anderen browsern.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: