Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Mausausrichtung - Hilfe Hilfe!!!!





Frage

Hallo Leute!! also kurz erklärt, ich habe mir leider schon vor sehr langer Zeit angewöhnt die Maus falsch herum zu bedienen?????!!! Das heist, wenn ich die Maus nach rechts bewege geht der Zeiger nach links, gehe ich mit der Maus nach oben geht der Zeiger nach unten usw.??!!! Bisher habe ich einen alten Logitech Treiber genutzt der für mein Problem eine Lösung dastellte, das geht nun leider nicht mehr!!! Hat Ihr vielleicht jemand eine Lösung parat!!! Würde mich sehr freuen!!!!!!!!!! Danke & Gruß MaoaM

Antwort 1 von bloedi

Um das zu verstehen brauche ich erstmal ein Bier.

Antwort 2 von Gamez4all

du möchtest das verkehrt rum haben ???

Oder verstehe ich was falsch !!

Gamez4all

Antwort 3 von Gamez4all

bist du ne geile fesche kuschelige Maus oder
bist männlich ???

Warte auf Antwort

Gamez4all


Antwort 4 von misterUE

hallo,

@MaoaM
Vielleicht mal hier gucken

Hier oder hier die jeweils antwortenden Personen mal anschreiben...

@Gamez4all
Wenn du dir die Visi anguckst, wirst du scherlich merken, dass "er" leider keine fesche kuschelige Maus ist :)

mfg, Ümit

Antwort 5 von Systemlord

@blödi,

Ich trink mit :-)

Antwort 6 von Gamez4all

Ich helfe ja jeden gerne!!!!
Aber die kuscheligen Frauen,
da hab ich ne extra Schwäche,
würd alles tun, sogar Stroh zu Gold spinnen !!

na ja schad !!

THX Gamez4all

Antwort 7 von katasta

Do schenk I mir a, a Hoibe ein!

Antwort 8 von kopfschüttel

Super Antworten!!!!!!!!!!! "kopfschüttel"

Antwort 9 von Gamez4all

@Katasta @Kopfschüttel was habt's denn ???
Man soll nichts unversucht lassen!
Vielleicht treffe ich hier im SN die FRAU
MEINES Lebens (irgend wann mal) ???

Kann ja sein, vielleicht is die auch noch Reich
mit Haus & BMW etc.

I bin ja auch ein lässiger unverschnörkelter
Typ !!!!!!!!!!!!

so long, Gamez4all

Antwort 10 von kopfschüttel

@MaoaM
Schau mal hier dort giebt es jede menge Maustreiber. Vieleicht ist etwas dabei was Dir weiterhilft..

@Gamez4all

Zitat:
I bin ja auch ein lässiger unverschnörkelter
Typ !!!!!!!!!!!!

Spieglein,Spieglein an der Wand wer ist der schönste im ganzen Land???