Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Keine Rufnummernanzeige





Frage

Hallo, habe ein Panasonic digitales Schnurlos-Telefon mit Rufnummernanzeige,die auch von der Telekom freigeschaltet wurde.So bestätigte man mir jedenfalls meine Nachfrage. Leider wurde bisher nicht eine einzige Nummer angezeigt. Am Gerät gibt es dazu keine diesbezügliche Einstellungsmöglichkeit. Stelle ich mich evtl. zu dümmlich an? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Dank im Voraus! Gruß Ebs

Antwort 1 von schladetsch

Evtl. hast du bisher nur Anrufe von Teilnehmern bekommen, die ihre Rufnummer unterdrücken???

Hast du dich vielleicht einmal selbst von einem Handy angerufen, das die Nummer überträgt???

es grüßt
der Schladdi


Antwort 2 von bloedi

Hatte ich auch erst der dritte T-offline Mitarbeiter bemerkte das ich noch nicht freigeschaltet war.
Die anderen zwei waren sich aber auch sicher.

P.S. Meine Nummern wurden aber schon übertragen.

Ja ja unser Telebumm.

Antwort 3 von Ebs

Hallo,

erst mal Danke für eure Antworten.

Das mit dem Selbstanruf hatte ich schon probiert.Meine Handy-Nummer ist freigegeben,wird aber auch nicht angezeigt.

Da könnte es ja sein,dass es bei mir ist wie bei blödi war (klingt aber gar nicht blödi) und ich nun noch zwei Anrufe bei der Telekom vor mir habe.

Werde ich morgen mal gleich in Angriff nehmen,falls nicht noch einer eine geniale Idee hat.

Gruß Ebs

Antwort 4 von bloedi

Danke mein Freund :-)

Antwort 5 von Harald55

Hallo
wird dieses Telefon direkt am NTBA betrieben oder hast du noch eine ISDN Anlage dazwischen ??

Antwort 6 von sutadur

Und hast du überhaupt ISDN?

Antwort 7 von Ebs

Hallo,

Danke für euer Bemühen!

Ich habe einen analogen T-Net-Anschluss mit TDSL.
Mein Telefon hängt mit einem Philips magic vox (Faxgerät) am Splitter an zwei Buchsen.

Wenn das Faxgerät vom Splitter getrennt wird,funktioniert die Rufnummernanzeige,aber nur dann.
Den Tipp gab mir heute die Telekom-Entstörung,da die R-Anzeige tatsächlich freigeschaltet war.

Suche nun noch nach einer Möglichkeit beide mit R-Anzeige zu betreiben,oder gibt es diese nicht.

Gruß Ebs

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: