Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Parameterwert eingeben





Frage

Hallo zusammen folgendes komisches Problem. Ich hab ein drop down Menu welches abhängig ist von einem anderen Drop down menu. Das heisst, je nach dem was im 1. DD Menu ausgewählt wird kommt was anderes zur Auswahl im 2. So weit so gut. Es funktioniert bei mir, bei allen anderen (10 User) wunderbar, ausser bei einem nicht. Strange, wirklich strange. Gleiche Abteilung, gleiche Rechte. Ich versuch mal die Access neu zu installieren. Aber kennt jemand schon so einen Fall?

Antwort 1 von achii

Was ich noch dazu sagen muss: wenn beim 2. DD Menu die Auswahl gemacht werden soll, kommt jedesmal der Fehler: "Parameterwer eingeben", als würde die Abfrage im Hintergrund nicht funktionieren. Aber eben, bei allen funktioniert es, aus beim einten nicht.

Antwort 2 von achii

Habs lösen können, ich musste die Sprache von Access auf Deutsch ändern. Dann funzt es.

Greets.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: