Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Hilfe!!! Probleme mit ISDN





Frage

Ich weiß echt nicht mehr weiter. Vielleicht hat hier ja jemand noch eine gescheite Idee. Telefonanlagenaufbau: --> USB PC NTBA --> TELEDAT X120 --> TAE1 analog Telefon --> TAE2 analog Telefon+AB Problem zu Beginn. Bei eingehenden Anrufen klingelt beide Telefone nur einmalig. Auch der Anrufer nimmt dies war bzw. kann nur einmalig klingeln lassen. Internet geht. Ein Reset der TK Anlage behebt das Problem für Stunden teilweise Wochen!!! Nachdem es dann immer häufiger Auftritt und die TK Anlage nun auch blinkt wird diese auf Garantie getauscht. 2. Phase: Telefon geht meiste Zeit wieder aber teilweise sind keine rausgehenden Rufe möglich und Anrufer erhalten die Meldung "Gesprächspartner vorrübergehend nicht erreichbar". Internet geht. AB und ein Telefon abgeklemmt TK reseted --> Läuft wieder für einige Zeit. Fehler kommt aber wieder. Anderes Telefon angeklemmt --> das gleiche. Zum Schluß ließ das ganze sich nur noch mit NTBA Reset beheben. 3. Phase: Zum Schluß war jetzt die Leitung komplett weg, d.h. Internet geht nicht mehr und die Telekom war in der Lage zu sehen das Leitung unten ist. NTBA Reset bringt nichts. Ergebniss Telekom tauscht den NTBA. Technkier hat sein Telefon angeschlossen und dies Funktioniert. Leitung geht gar mit meinen Komponent aber immer noch nicht. Was nun?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: