Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Versteckte Schraube?





Frage

Hallo Habe ein kaputtes CD Laufwerk bei meinem Notebook und Möchte es gerne tauschen. Habe alle sichtbaren Schrauben aus dem Notebook herrausgedreht, es läßt sich aber nicht auseinander nehmen. In der Mitte dürfte es noch irgendwo hängen. Gibt es unter der Tastertur noch wo Schrauben oder einen anderen Trick um es zu zerlegen. Es ist ein Omnibook xe 4500.

Antwort 1 von irmi

Hallo!

Gehe mal zu hp.com - support & drivers. Dort findet man unter anderem auch eine anleitung, wie man das notebook auseinander schraubt!


lg irmi

Antwort 2 von caridina

Hallo

Habe mir die Seite "zur Brust" genommen, aber keine Anleitung zum Zerlegen gefunden.

Kann mir jemand helfen?

gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: