Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

neues problem acpi.sys lastet cpu dauerhaft 100 prozent aus





Frage

hallo an alle, ja kaum das eine problem gelöst,ist auch schon das nächste da die acpi.sys unter win xp lastet meine cpu durchgehend zu 100% aus und ich hab keinen blassen schimmer wie das nun auf einmal passiert kann das problem fängt in unregelmässigen abstanden an,sobald ich ein spiel wie zb star wars galaxies spiele,es geht dann rein gar nix mehr und die fps sinken runter auf einen ich beende dann das spiel über den tsk-manager aber die auslastung bleibt weiterhin bestehen und es ist nix anderes möglich als ein neustart von xp. das es die acpi.sys ist,konnte ich mit hilfe des prozess explorers rausfinden,da im tsk manager nur das system für die auslastung angeben wurde. wie kann das sein das die acpi.sys die cpu zu 100% nach einem spiel auslastet?? mir ist auch noch etwas aufgefallen,wenn ich den ati catalyst treiber drauf hatte,hat er sich nachdem das problem auftauchte,nach einem boot erstmal zerschossen und musste neu installiert werden.ich installierte dann den omega,bei dem zwar das gleiche problem auftaucht aber sich nicht total zerschiesst wie beim catalyst,wo dann das neue control center meckert und meint,es sei keine ati grafikkarte installiert grüsse und hoffend auf hilfe narf

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: