Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

mda 95000 windows me/actice sync problem!





Frage

hallo, habe mir vor ein paar tagen den neuen Aldi medion 95000 pocket pc zugelegt. Leider schaffe ich es nicht, das actice sync programm auf dem PC mit windows me zu installieren: es kommt immer folgender Hinweis (sinngemäss) es ist zu wenig speicherplatz vorhanden (stimmt definiv nicht) beim Kopieren der Datei C:Windows/Inf/wceusbsh.inf ist ein Fehler aufgetreten, da schreibgeschützt. Kann mir irgendjemend helfen. Die von Medion meinen, ich hätte einen Defekt im Betriebssystem. aber wie kann ich soetwas beheben. (Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt z. B. 1 Woche vorher bringt nichts) Habe auch firewall und antivirus deinstallier -bringt auch nichts. Gruß und danke für Hilfe martina

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: