Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows Programm Start dauert lange





Frage

Hallo, habe folgendes Problem: Seit gestern dauert bei mir der Windows XP SP2 Start sehr lange. Nach der Benutzerauswahl im Anmeldebildschirm startet Windows ganz normal. Alle Icons erscheinen, es tritt auch keine Fehlermeldung auf. Jedoch dauert es bald 2 Minuten, bis die Programme reagieren. Dazu ist seit gestern auch neu, das beim Anmeldebildschirm (Benutzerauswahl) ein kurzer Piep-Ton kommt, der vorher nicht da war. Das letzte, was ich vorher gemacht habe, war meine Norten Internet Security zu updaten (Live Update). Daran kanns aber eigentlich nicht liegen, da der Fehler nach einer Deinstallation immer noch auftritt... Weiß jemand Rat? Gruß Enrico

Antwort 1 von ?

du glaubst doch wohl nicht im ernst daran, dass norton alles deinstalliert, was es auch installiert, oder?

Antwort 2 von Krystian

Hallo !!
versuchs mal mit einer Systemwiederherstellung-
die setzt deinen PC dorhin zurück - als er noch richtig lief.
Gruß Krystian

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: