Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Bitte um Kaufempfehlung ISDN Anlage





Frage

Habe eine ISDN Anlage von Siemens Hicom116. Diese möchte ich gerne austauschen, weil mir folgende Leistungsmerkmale fehlen: - Clipfunktion für analoge Endgeräte - Anruferliste bei Abwesenheit - Softwareunterstützung und PC Anschluß - Den Anrufer mit dem internen Telefonbuch abgleichen, so das der Name des Anrufers angezeigt wird. Weiterhin benötige ich folgende Leistungsmerkmale: - Mindestens 6 analoge Endgeräte anschliessbar - 6 ISDN oder Systemtelefone anschliessbar - Türsprechstelle mit Türöffnerfunktion Ich bin ein wenig überfragt. Am liebsten würde ich mir eine etwas neuere Hicom Anlage kaufen, doch bis jetzt scheiterte es immer daran, das die meisten keine Clipfunktion für analoge Endgeräte haben. Besten Dank im Vorraus Gruß Norbert

Antwort 1 von anita ohne login

Hallo!
Es kommt auch ein wenig darauf an, welche Anwendung die Info verarbeiten soll. Wir haben in unserer Firma eine Agfeo, die vieles kann.
Geh doch mal zu www.agfeo.de Du findest dort sehr viel Info.

Mehr kann ich Dir leider nicht helfen, viel Erfolg. Anita

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: