Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

IE soll Internetseite automatisch neu laden





Frage

Hallo liebe Leute, eine kleine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dass der IE 6 eine Internetseite aktuell nachlädt? Hintergrund ist, dass ich, wenn ich z.B. eine Seite im Supportnet aufgerufen habe, beim nächsten Abruf den gleichen Inhalt zu lesen bekomme, es sei denn, ich klicke auf die Option "Neu laden". So etwas muss doch auch bei jedem Aufruf automatisch möglich sein, nur wo???? Herzlichen Dank! Arthur

Antwort 1 von pickel_am_A....

unter optionen/internetoptionen dann reiter allgemein und da dann bei "temporäre internetdateien" auf einstellungen kannste anklicken "bei jedem zugriff ..."

Antwort 2 von __arthur

.. vielen Dank für den netten Rat !!

Arthur

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: