Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Bericht Detailbereich am unteren Seitenrand ausrichten





Frage

hallo, ich habe mit access 2000 eine kleine anwendung zur artikelverwaltung erstellt (und das ohne vba kenntnisse). nun möchte ich aus den vorliegenden informationen auch die fensterpreisschilder erstellen. hierbei soll aber der detailbereich nicht am oberen, sondern am unteren seitenrand ausgerichtet werden. die anzahl der aufgelisteten artikel variiert jedoch (i.d.r zwischem einem und zehn artikeln). hat jemand einen tipp, wie ich das bewerkstelligen kann? (wie gesagt, habe keine programmierkenntnisse) vielen dank im voraus mike

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: