Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Lotus Notes installationshilfe auf Deutsch???





Frage

Ich habe Lotus Notes6.5, nun ist ja alles in Englisch und ich bin da nicht so bewandert ok ok schon lacht wieder jeder. Aber es gibt halt Menschen die es nicht so gut können. Nun meine Frage, gibt es eine Seite wo man sich eine deutsche Instalationshilfe runterladen kann??? Danke im vorraus für eure Hilfe! MfG noob

Antwort 1 von noob

Kann keiner helfen???

Antwort 2 von Willi Moret

Hi noob,

Installiere dir die deutsche Version. Ích habe das gleiche Problem mit dem Engl.

Ich möchte auch zu Hause Notes in der Deutschen Version ausprobieren (in der Firma engl.); leider komme ich mit der Einstellung (E-Mail) nicht zurecht. Ich hoffe noch auf Hilfe im Forum.
mfg
Willi

Antwort 3 von logic

@Noob:
Woher hast Du den Notes-Client? Derjenige, der Dir diesen zur Verfügung gestellt hat, kann Dir auch eine deutsche Version geben.
Bei IBM gibt es die Trial-Versionen aktuell nur in Englisch. Für alles andere muss man zahlen, und dann gibt es auch deutsche Versionen.

Logic

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: