Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Access hängt sich auf





Frage

Mein Problem: habe zwei von der Stuktur gleiche Tabellen, Sie unterscheiden sich nur vom Inhalt. Aber in der Einen führt access eine Abfrage über 4 gejointe Tabellen ohne Probleme aus und in der anderen passiert gar nichts bzw. wenn etwas passiert , dann frühestens nach einer halben Stunde. Unabhängig davon ob die Query Ergebnisse bringt oder nicht(d.h. ob datensätze gefunden werden oder nicht). Führe ich die Abfrage im QueryAnalyzer aus, so ist die Abfrage kein Problem auf beiden Tabellen .Ach ja die Tabellen lagern auf einem MSSQL2000 Server und der zugriff erfolgt über odbc und dao. Kennt jemand ein Tool mit dem man den datenstrom zwischen sql-Server und der odbc Schnittstelle beobachten kann ? oder hat jemand mal so ein ähnliches Problem gehabt ?

Antwort 1 von Roadrunner90

Hi,

schau dir mal das an:

http://www.dbvis.com/products/dbvis/index.html


Gruß Rudolf

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: