Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

INF-Datei für Druckerinstallation!?





Frage

Syst: w2kPro Drucker: HP-deskjet930c sowie HP-psc2510 Hi, nach Deinstallation von ganzer hp-software und Entfernung von Trojaner mit Antivir, kann ich KEINEN Druckertreiber (mit oder ohne HP-Software) korrekt installieren. Nachdem es mit dem aktuellen Drucker HP psc2510 nicht funktioniert hat, dachte ich, ich könnte den alten HP-deskjet930c wieder in Schwung bringen - aber selbes Problem. Die Installation wir immer abgebrochen mit der Fehlermeldung: "Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten. Der erforderliche Abschnitt in der INF-Datei wurde nicht gefunden" Irgendjemand n Plan? Danke+tschö, P#iL

Antwort 1 von user35397

Lade Dir mal bei HP http://welcome.hp.com/country/de/de/support.html die aktuellen Treiber runter.

Antwort 2 von Phil

...hab ich doch schon.
Ich habs mit den Treibern auf CD versucht und mit den Treibern von der HP-Seite.

ich habs direkt installiert, dann mal später.
Mit und ohne schon angeschlossenes Gerät...aber es bricht immer wieder ab und verweist auf die INF-Datei!?

...mh...

Antwort 3 von rocco28

habe das gleiche problem!
habe schon erausgefunden das die inf datei nicht gefunden werden kann, weil sie umbenannt wurde in pnf im ordner c:\windows\inf

schau mal nach ob es bei dir auch so ist
würde mich über antwort freuen da dein Problem schon etwas älter ist hast du es behoben und die software installieren können?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: