Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Festplattenabbild erstellen





Frage

Hallo, mit welchem Programm kann ich ein Abbild der Festplatte machen, um bei systemfehler alles wiederherzustellen? Bin froh um alle programmtipps. Manuel

Antwort 1 von Mickey

Empfohlen werden häufigst Acronis True Image und Norton Ghost.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von CH

Mit acronis True-Image habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, einfach zu bedienen und schneller als beispielsweise Drive Image.

Antwort 3 von MCC1

Von True Image gab es mal eine freie Testversion für 14 oder 30 Tage, kannst damit ja mal ausprobieren. Ich habe mir das Programm danach gekauft und bin zufrieden, habe aber den Härtefall noch nicht getestet.
Gruss
Stefan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: