Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hardware Interrupt - System Stockt/Ruckelt





Frage

Hallo erstmal: Windows XP + SP1 1024 MB Ram DFI nforce 3 250gb Mainboard Ich habe ein Problem, sobald ich ca. 10 min game passiert folgendes: Mein SYSTEM stockt. Die maus einfach alles Ruckelt im Sekundentakt Dafaruhin habe ich Prozess Explorer aufgerufen. Eine 20% Hardware interrupt auslastung. Die 20% Auslastung habe ich auch nur wenn das system Ruckelt! Wie kann ich das Ruckeln beheben? PLease Help

Antwort 1 von NoLeader

Problem beseitigt!!

AKTUELLER IDE-TREIBER INSTALLIEREN!!!

1. Downloaden
2. SYSTEMWIEDERHERSTELLUNGSPUNKT HERSTELLEN <---- WICHTIG
3.Installieren

wenn Windows XP sich am start aufhängt:
1.Beim Boot F8! Letzte Funktionierende konfiguration auswählen
2.ÄLTEREN Treiber installieren
3.SYSTEMWIEDERHERSTELLUNGSPUNKT
4.Neustart
5.NEUEN Treiber instllieren

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: