Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

avi zu dvd?





Frage

Hi ein Kumpel aus den USA hat mir im dortigen TV StandUp Comedy aufgenommen. Er hat mir das ganze als 648 MB avi File per FTP zur Verfügung gestellt. Die Aufnahmen dauern zusammen 1:58 min.. Ich möchte nun das ganze auf DVD brennen. Kann mir jemand sagen wie das geht. Mein DVD Player kann SVCD, VCD DVD spielen, ich habe am Rechner einen DVD Brenner und Nero 6. Haverkamp

Antwort 1 von moktar

afür brauhcts Du eine "Video-Authoring-Programm"

Freeware wird hier angeboten


http://www.zdnet.de/downloads/weekly/17/weekly_343-wc.html


Die 1,58min würde ich aber auf eine VCD brennen.

Durch die Proframme solltest Du Dich erst mal etwas durcharbeiten, konkrete Fragen später stellen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: