Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Treiber unter WINDOWS XP





Frage

hallo brauche dringend hilfe!!!!!!!!!!! habe mein notebook neu aufgesetzt und danach das SP 2 installiert. nun gibt es aber noch folgende fehler: Netzwerkcontroller PCI- Modem Videocontroller Videocontroller (VGA- kompatibel) für diese vier dinge kann ich keine treiber auf der cd oder unter windows finden. wo bekomme ich diese her und wie muss ich vorgehen????

Antwort 1 von tomsan

Lade Dir mal ein Analyse-Tool wie AIDA32 und checke dann was eingebaut ist.
Dann vom jeweiligen Hersteller den passenden Treiber laden.

Gruß
Tom

Antwort 2 von Koenni

woher bekomm ich die info welche hersteller ich nutze, bin da jetzt langsam völlig planlos?

danke werd ich mal runterladen und gucken ob es was bringt

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: