Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

probleme mit data becker superseller 2.0!!!





Frage

hallo hab mir gerade mal die 14tage test version vom superseller 2.0 runtergeladen! hab nun folgendes prob: und zwar hab ich die auktion fertig erstellt und auch ein design ausgeählt, wird im superseller auch alles super angezeigt! wenn ich es nun zu ebay hoch lade funzt es nicht mehr, dort sie alles anders aus! das design ist völlig verändert, es fehlen farben und kästen!!! woran kann das liegen??? mfg

Antwort 1 von Gummikuh

Hallo Tester,
bei www.data-becker/support kannst Du ein Update runterladen.
Gruss
Micha

Antwort 2 von superseller tester

@Gummikuh

hallo, also erstens gibts die seite die du genannt hast nicht! zweitens ist kein update für das prog verfügbar und drittens wüsst ich auch nicht was es damit zu tun hat!

wie gesagt wird das auktions design bei ebay nicht richtig angezeigt!!!

wer weis nen rat???

mfg

Antwort 3 von Hooker

Das liegt daran, dass ebay nicht auf deine Festplatte zugreifen kann.

Du musst die Design-Dateien auf einen webspace laden und die Pfade im Programm anpassen.

H.

Antwort 4 von Feuervogel

> drittens wüsst ich auch nicht was es damit zu tun hat!

programme, die fehler enthalten, lässt man sich updaten, damit diese fehler verschwinden.

macht jedoch der anwender fehler/schaut nicht in die anleitung/handbuch, bringt auch ein update nichts. in diesem speziellen fall, hat das update also nix mit problemlösung zu tun, stimmt ;-)

Antwort 5 von superseller tester

@Feuervogel

was hast du für ein problem, du ...!!!

naja!

danke hooker!

mfg

Antwort 6 von Gummikuh

Du kannst auch im SS2 bei "Hilfe" auf "Nach Aktualisierungen suchen" gehen.
Ich hatte ähnliche Probs di nach dem Update behoben waren!
Gruss
Micha

Antwort 7 von superseller tester

@Gummikuh

danke für den tipp! ist aber kein update vorhanden!

wie hast du das mit dem webspace gemacht???

die designvorlage auf den webspace kopiert und manuel die pfade geändert???

wär ja ziemlich mühselig!!!

Antwort 8 von Feuervogel

Zitat:
@Feuervogel

was hast du für ein problem, du ...!!!


ich habe nicht das problem, sondern du hast ja die frage gestellt ;-)

Zitat:
die designvorlage auf den webspace kopiert und manuel die pfade geändert???


ja, so mache ich das z.b. und ja, das ist etwas mühselig. vielleicht kann man aber auch im programm einen pfad zu den bildern angeben, der dann automatisch eingefügt wird...?!? würde mich wundern, wenn nicht, kann auf der webseite leider nix finden.

Antwort 9 von superseller tester

@feuervogel

aber man könnte doch auch die design vorlage über ftp im webspace speichern und wenn man die auktion erstellt die design vorlage aus dem webspace ordner nehmen!

so müssts doch auch gehen???

mfg

Antwort 10 von Feuervogel

also, wenn du das ganze per ftp ins internet hochlädst und dann das layout so aussieht wie dus haben willst, alles prima.

dann kommt es aber darauf an, wie die pfade zu den grafiken gesetzt sind. falls absolut => kein problem das html dann auch bei ebay zu verwenden, anderen falls: pech.

Antwort 11 von superseller tester

hat denn noch zufällig erfahrung mit dem superseller 2.0 un kann ein paar tipps geben???

find irgendwie komisch das die soviele designvorlagen zu vergügung stellen und eigentlich kein ohne viel eigene und aufwändige arbeit funzt!!!

werds wohl nach ablauf der test zeit in den appierkorp werfen!!!

Antwort 12 von superseller tester

hallo???

keiner nen tipp???