Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

eMule ID erhöhen!





Frage

Hallo Kollegen, habe am Wochenende mein XP neu aufgesetzt! nach der eMule-Installation musste ich feststellen, dass der Download sehr langsam funktioniert! Kann es sein, dass diese ID irgendwo tief im System steckt und nicht auf einem eMule-Server? Kann man diese ID manuell oder mit einem Prog erhöhen? Matt

Antwort 1 von WeSt

Hi,

die ID setzt sich aus deinen Dateien, die du anbietest, und den Anfragen darauf zusammen.
Sprich je mehr du zur Verfügung stellst und je aktueller das Zeug ist, desto höher ist deine ID.
Ich hab von Cheat Programmen gehört, habs aber weder getestet noch ist es Sinn der Sache.


HAve Fun

Antwort 2 von matt8p

Danke Dir West, für deine Antwort!

Mir fiel aber auf, je länger und je öfter man eMule benutzt, desto höher wird mein download! die temporären files werden ja auch zum download angeboten, das erhöht ja auch noch die rate! welche programme gibt es da?

Matt

Antwort 3 von -AlexRK-

Ja, desto mehr man Anbietet, desto besser.
Das ist ein Credit-System.

Ist ja auch eine Tauschbörse.
Solche Cheat-Programme würden zum Ende der Tauschbörsen führen, wenn sie sich denn mal verteilen...
Bloss wo ist der Sinn in den Programmen?
Klar man kann schneller Downloaden, aber andere kriegen nichts, und so kann es einem selber dann auch gehen...

Antwort 4 von WeSt

@matt8p Klar je länger du online bist, desto mehr download = mehr anbieten können = höhere ID

Da geb ich AlexRK völlig recht.

Das Prinzip Geben und Nehmen sollte schon betrieben werden.
Emule ist eine reine Einstellungssache. Sehr wichtig hierbei ist auch das Betriebsystem das man verwendet. Es gibt eine Vielzahl kleiner Einstellungen die sich aber beim Download immens auswirken z.B. nicht mehr als 20 GB freizugeben etc.
Google mal, du wirst einiges darüber finden.

Grüße

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: