Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Tastatur lackieren?





Frage

Hallo, da ich sowas noch nicht im Laden gesehen habe, habe ich folgendes vor: Ich möchte mein MS Natural Keyboard schwarz lackieren. Is das möglich? Was muss ich beachten? Muss ich das Ding komplett auseinander nehmen?

Antwort 1 von Pinsel

auf ideen kommen die leute ;-)

natürlich mußt du das auseineander nehmen schon aus dem einfachen grund weil sondt die tatsatur verklebt.

und trage nicht zu dick auf ;-)

Antwort 2 von Taucher at Lack


Nur in Schwarzlack eintauchen!
24 Std. trocknen lassen!
Sieht dann cooool aus!
Schreibt aber nicht mehr :-)

Antwort 3 von daneil

Danke für die Tipps. Werd ich gleich ma ausprobieren ;-)

Antwort 4 von Taunix

Und wie machst du das mit der Beschriftung?

Antwort 5 von Timid

A 4: Tippex? ;-)

@ daneil
Du hast noch nie ein schwarzes Keyboard gesehen? Muddu mal Saturn gehen (da wo die Tastaturen sind, nicht zu den Computerspielen ;-)!

Oder geht es dir darum, dass es glänzen soll? Dann würde ich eher ein schwarzes Keyboard kaufen und es nur mit Klarlack behandeln - dann hätte sich auch das mit der Beschriftung erledigt.

Aber ganz ehrlich versteh ich trotzdem nicht, wozu das gut sein soll ;-)

LG Timi

Antwort 6 von pinsel

Zitat:
Aber ganz ehrlich versteh ich trotzdem nicht, wozu das gut sein soll ;-)


warum wird ein bmw tiefer gelegt?
warum wird er schwarz lackiert?
ach ihr frauen!!! ;-)

Antwort 7 von Timid

Zitat:
warum wird ein bmw tiefer gelegt?

Damit man bei einer etwas unebeneren Straße (die es durchaus in Deutschland geben soll) nur noch Schritttempo fahren kann? Ohja, das schindet Eindruck, wenn der Fahrer hinter dem Lenkrad sitzt, die Augen zusammenkneift und die Stirn in Falten zieht weil er am Liebsten sein Baby über jede Bodenwelle tragen würde...

Zitat:
warum wird er schwarz lackiert?

Weil man keine Frau / Kinder hat die das Auto jede Woche waschen?


Aber ok pinsel,

wenn ich demnächst jemanden auf einer schwarzen Tastatur an mir vorbeiflitzen sehe werd ich an dich denken ;-)

LG Timi

Antwort 8 von Sprühdose

@Timi: Jawohl zerpflück den Einfallspinsel :-)


P.S. Ich hab meine tastatur Verchromt :-

Antwort 9 von Pinsel

ach die weiber verstehen das nicht ;-)

@Sprühdose,
Na klar... umso kleiner der Penis desto größer der PC... ;-)

Antwort 10 von Sprühdose

kennst dich aus mit was?

Antwort 11 von Endless_Online


Na und wer von Euch beiden fährt demnächst den
Sch***Alfa?

Antwort 12 von sasch

der mit dem groessten geodreieck!

Antwort 13 von daneil

Leute ihr seid ja die geilsten!

Ich wollte halt gern ne schwarze ergonomische Tastatur, weil es gut aussieht. So wie ich ;-)

Aber im Ernst, bisher hab ich sowas nur von Microsoft gesehen und auch nur Wireless, wovon ich überhaupt nix halte!

Tja also beschriften brauch ich die nicht, weil ich beim tippen eh nich drauf gucke...obwohl, dann kann sie ja auch weiß bleiben gell?

Ganz schön verzwickte Sache...

Antwort 14 von firefighter_fel

Ist dashier nichts für dich?
Gruß firefighter

Antwort 15 von Griemokhan

Antwort 16 von steffen2

Antwort 17 von daneil

Hallo nochmal,

@firefighter, steffen: danke, aber leider waren das nur schwarze tastaturen, aber nicht ergonomisch.

@griemokhan: der link hat mir sehr weitergeholfen. Viel dank dafür, aber auch vielen Dank an die anderen für die Bemühungen!

Gruß Daniel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: