Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Polnisches Fernsehen über Sat-SChüssel





Frage

Hi, wie kann ich hier (in Deutschland) polnisches Fernsehen über Satellit empfangen? Kann ich einen normalen, d.h. handelsüblichen Sat-Receiver benutzen? Die sind ja normalerweise auf Astra vorprogrammiert; auf Astra gibt es meines Wissens aber keine polnischen Sender. Auf welchen Satelliten muß die Schüssel ausgerichtet werden? Und wie muß ich dann den Receiver umprogrammieren (falls das über haupt geht? gruss stocki

Antwort 1 von Luutz

vielleicht brauchst du einen anderen Receiver. Aber ich glaube nicht dass das funzt.

Bin mir aber nicht sicher. Hört sich nur sehr seltsam an.

Luutz

Antwort 2 von Stefanowski

Schau mal hier: Link. Dort nach 'polnisch' suchen....

Antwort 3 von bettler

sorry aber schlechter link

dort sind ja nur 2 sat schau mal hier

http://www2.digitalfernsehen.de/Technik/15000

und erkundige dich dort

mfg der-bettler

Antwort 4 von Stefanowski

Naja - auf Eutelsat kommen laut Link schon mal 4 polnische Programme - ob es mehr gibt weiß ich ja nicht....

Antwort 5 von stocki

Danke Leutz, ihr habt mir schon weitergeholfen.

gruss stocki