Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

DSL Zugang einrichten Win2000 Teledat 430 lan HILFE!!





Frage

Hi, hab mir nen dsl anschluss bestellt und ne sepparate Flat geholt. Das modem habe ich von der Telekom erhalten (teledat 430Lan) habe es richtig angeschlossen und will nun eine verbindung herstellen wie geh ich bei win2000 vor? da es nicht wie bei xp eine breitbandverbing zur auswahl gibt! habe schon alles möglich im DFÜ assistent versucht finde jedoch das modem nicht das man während des assistens auswähöen muss. Als ich bei den service angerufen habe konnten die mir auch nicht helfen. eine letzte frage. Wo veränder ich den MTU wert und was bedeutet pap? Hoffe es kann mir jemand helfen mfg srut

Antwort 1 von SvenjaK

Hi,

schau mal hier

Da wird das Einrichten einer DSL-Verbindung unter W2K wunderbar beschrieben.

Aber dass der "Service" (welcher?) dir nicht helfen konnte, ist ja seltsam...

Gruß
Svenja

Signatur und Textformatierungen wurden mit SNTool V1.1.12 erstellt

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: