Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Grafikkarten Stromstecker wie rum?





Frage

Hallo, hab ne Asus V9999TD/LE und habe gelesen das bei manchen Geforce 6800 der Stromstecker beidseitig draufpasst und die Karte dann durchbrennt wenn er falschrum draufgesteckt ist. Wie kann ich sehen das er richtig drauf ist? Weil er geht nicht richtig tief rein, darum weiss ich net ob er richtig rum ist. Kann mir bitte jemand helfen? z.b. Gelbe Kabel nach oben oder so. Die Karte mein ich. http://www.asuscom.de/products/vga/v9999le/overview.htm

Antwort 1 von BatBuster

Auf der Karte aus deinem Link ist eine Molex-Buchse für die zusätzliche Stromversorgung. Die ist verpolungssicher, keine Sorge. Der Stecker passt nur in der richtigen Stellung........

So long,

BatBuster

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: