Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Desktopelement entfernen Win.XP





Frage

Hallo Ihr Ich wollte mir aus dem Internet einen neuen Bildschirmhintergrund einrichten, habe aber blöderweise auf "Als Desktopelement einrichten" geklickt. Nun habe ich rechts unten auf dem Desktop nur einen Teil des Bildes und bekomme es nicht wieder weg. Über neuen Desktophintergrund funktioniert es leider auch nicht. Wer kann mir helfen?

Antwort 1 von Rantanplan

Hey Glenn,

also das ist ganz schnell erledigt.
Und zwar klickst du mit der rechten Maustaste auf den Desktop und wählst im Kontextmenü "Eigenschaften".
Dann auf der Karte "Desktop" --> Desktop anpassen --> Web.
Da müsste dann ein Feld mit dem Link zu deinem Bild kommen.
Einfach auf löschen klicken und fettisch iss :-)

HtH

Rantanplan

Antwort 2 von Glenn

Hey Rantanplan

Dein Tipp war super. Es hat alles so funktioniert wie von dir beschrieben.
Vielen Dank für deine Hilfe.

Glenn

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: