Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Port freischaltung bei Router?





Frage

Hi !!! Brauche dringend Hilfe.... ....verwende einen Netgear-Router und bin sehr zufrieden - nur wie kann ich Ports (für E-Mule) freischalten ??? wie komm ich da rein.... Danke im voraus für Hilfe !!!! Lg Hannes

Antwort 1 von Enrico77

schau doch mal ins Handbuch deines Routers, da steht sowas normalerweise drin.

und, ein Thread pro Frage reicht doch eigentlich, oder?

Antwort 2 von Cyrok

welchen router hast du denn?? sonst würde ich mal in nem eMule forum nach schauen. kennst du die ports ??? Das frei schalten müste aber eigentlich einfach sein da die konfiguration recht einfach gemacht ist bei netgearsonst mach mal einen screnshot von dem obermenu und poste das ma dann kann ich dir mehr sagen weil ich kenn nit alle menus auswendig

Antwort 3 von Hannes B.

Hi Cyrok !!!

Habe einen Netgear MR814v2 - die Ports sind unter anderem 4661 - habe das Problem das ich auf meinem System - xp- nirgends Netgear finde....

Viell. kannst du helfen !?

Danke

Antwort 4 von Karlo2

Der Router bzw, das Routermenue hat eine IP (Handbuch!!!!),
die gibst Du im Browser ein.

Antwort 5 von Cyrok

JA ip im browser eingeben und dann benutzername und passwort eingeben und dann bist du im menu wo du dann die einstellungen machen kannst und da must du dann mal suchen ...

mfg
cyrok

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: