Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Eumex 5500,Keine Rufnummernanzeige





Frage

Bei meiner Eumex 5500 PC funktioniert - ohne das ich irgendetwas an der Konfiguration geändert hätte- plötzlich die Rufnummernanzeige bei ankommenden Anrufen nicht mehr. Hat jemand auch schon mal dieses Problem gehabt oder kennt die Ursache/Lösung dafür?

Antwort 1 von Kismo

Hallo Dirk,


ausgetestet ob bei allen Anrufen? Nicht jeder gibt seine Rufnummer frei und noch von den meisten analogen Anschlüssen von denen Du angerufen wirst schon gar nicht.

Gruß

Kismo


Antwort 2 von Dirk Weber

Hab ich getestet. Aber auch bei Leuten die ihre Rufnummer definitiv mitschicken oder bei meinem eigenen Handy erhalte ich keine Anzeige.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: