Supportnet Computer

Supportnet / Forum / WindowsME

Internetoption Startseite?





Frage

Hallo Leute, Ich hätte da mal eine Frage an Euch, in einem Anderen Forum konte mir keiner helfen. Jeden Tag richte ich mir eine bestimmte Internet - Startseite ein, soweit alles ok. Aber leider verändert sie sich immer am Folgetag auf die von Windows "about Blank" Seite, das ist ganz schön Nervig. Hat jemand vieleicht einen Tip wo in meinem System der Fehler liegen könte. Danke schon jezt im Voraus Gruß Thomas

Antwort 1 von Mickey

Prüf doch mal über msconfig, was alles im Systemstart steht, und dann scanne mit 1) CWShredder & 2) HijackThis (Browser schliessen,keine Installation nötig). Zu Hijack ein Logtutorial - da solltest du den "AboutBlank" Eintrag finden. Falls du nicht weiterkommst dann poste mal das Logfile.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©


Antwort 2 von Feiwel1

Danke für die Hilfe, konte das Problem lösen,
Computer läuft wieder eivandfrei!
Gruß Thomas

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: