Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Papierkorb weg





Frage

Hallo, ich vermisse das Icon für den Paperkorb auf meiner Win- XP Oberfläche. Irgendwie ist es verschwunden. Wie kann man es wieder herstellen? Gruß, Jürgen

Antwort 1 von Mickey

Rechtsklick im Desktop -> Eigenschaften -> Desktop -> Desktop anpassen... -> Papierkorb wählen -> Wiederherstellen klicken. Falls das nicht klappt musst du in die Registry.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©


Antwort 2 von Jürgen O.

Hallo,

klappt leider nicht. Kann es sein, dass der Desktop- Bereinigungsassistent das Icon gelöscht hat?
Wo kann man denn den Ordner "nicht mehr verwendete Desktop- Symbole" finden?

Gruß, Jürgen


Antwort 3 von plumps

wie haste denn das geschafft? probier doch mal symbole am raster ausrichten aus, vielleicht liegt ja nur ein anderes icon drüber *g*

mfg

Antwort 4 von Mickey

Dann prüf folgende Registry Einträge

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 5 von Jürgen O.

Hallo,

und vielen Dank für die Antworten.
In der Registry hat tatsächlich der Eintrag gefehlt. Habe ihn neu reingeschrieben und wieder Zugriff auf meinen Müll :-)

Gruß, Jürgen


Antwort 6 von Timmmm

..mal ne frage. was hast du denn nun konkret in deine reg geschreibn? ..weil ich find meinen auch net mehr.. also ich möchte ihn ja ansich auch garnicht mehr haben..deswegen hab ich ihn ja daraus gelöscht.. aber wie ist das jezt wenn ich etwas normal nur lösche.. wo ist das dann?.. also wie kann ich meinen nicht mehr vorhandenen papierkorb leeren?? oder wird gleich alle vernichtet?
bb
Tim

Antwort 7 von SACK

Is wat los..Timmmmmmmmmm

Mich haut es aus den Socken !!!!!!!

Gruß.......S...................

Antwort 8 von achtphasen

hallo an Alle

wie denn bitte kriegt mensch den doofen Papierkorb ab der bühne ? vom desktop weg soll der sein, der papierkorb, grausligger, der
.

guteGruesz
bin dankbar aprospos fuers antworten

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: