Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Norton UnErase Protection gibt Daten nicht mehr frei





Frage

Hallo, habe auf meinem Rechner WinXP und Norton System Works 2002 laufen. Ich musste feststellen, dass meine Festplatte immer voller wurde, obwohl ich die Dateien aus der NortonProtection gelöscht habe. Unter c:\Recycler\NProtect finde ich nun die ganzen gelöschten Dateien wieder, kann sie aber nicht entfernen. Habe schon versucht den entsprechenden NortonUnErase-Dienst zu stoppen und die Dateien mit dem Nortzon WipeInfo hart zu überschreiben. Geht nicht. Beim Löschversuch im Dateiexplorer erscheint die Meldung "... angegebene Datei nicht gefunden". Aber ich seh die doch. Wie kann ich die Dateien löschen und den Speicherplatz wieder freigeben ? Gruss Zwodo

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: