Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

2 PCs mit crossover patch-kabel verbinden!





Frage

hi leutz (ich bin ein pc-trottel, tut mir leid das ich euch belästigen muß). im pc nr.1 hab ich 2 netzwerkkarten eingebaut. im pc nr.2 da ist eine netzwerkkarte drinnen. verbunden ist pc nr.2 mit einem patch-kabel mit pc nr.1 die zweite netzwerkkarte in pc nr.1 da hängt das kabel-modem (internet) dran. die frage? wie komme ich mit pc nr.2 ins internet bzw. welche software muß da installiert sein und wie vergebe ich wo..? welche ip-adressen etc...? Gruß Tante

Antwort 1 von chucky

Hi,

hier ist alles gut beschrieben- Kabelarten und das ICS (Internetverbindungsfreigabe...).


Chucky

Antwort 2 von Tante

Danke!

Gruß Tante

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: