Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Suche VIA bus master IDE drivers für Spacewalker!





Frage

Hallo, Irgendwie hat es bei mir die Treiber von dem VIA bus master IDE drivers zerschossen seitdem taucht immer beim geräte manager eine meldung auf mit ! Zeichen die Treiber wären nicht richtig installiert. ich hab schon auf der cd nachgucklt dort finde ich keine treiber. im internet werde ich irgendwie auch nmicht richtig fündig. ich hba ein Spacewalker AK31 Mainboard. Bitte wirklich um Hilfe, denn ich weis bald nicht merh weiter. Tommy

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

versuch es mal hier:

http://de.shuttle.com/support.htm

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Berater®

und hier die Download Seite:

http://de.shuttle.com/ak31_faq.htm#download



Antwort 3 von TommyXP

und welcher ist jetzt der richtige für mein Problem?
Hab keine lust alles auszuprobierne jetzt.
tommy

Antwort 4 von Lutz1965

VIA 4in1



Antwort 5 von TommyXP

Also ich hab das jetzt alles installiert trotzdem geht es aber noch nicht =( was mache ich jetzt am besten?

Antwort 6 von TommyXP

hochschieb