Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

PIVOT Tabelle





Frage

Hallo zusammen Habe ein PIVOT erstellt. Im Nachhinein habe ich in der Quelltabelle einen Eintrag gelöscht. Die PIVOT Tabelle habe ich aktualisert in dem ich auf das! Zeichen gedrückt habe. Wenn ich allerdings im Filter Daten auswählen möchte sind jene Daten die ich in der Quelltabelle gelöscht habe immer noch enthalten. Wie schaffe ich es das die Daten dann in der Auswahltabelle nicht mehr vorhanden sind. DANKE mfg Hofi

Antwort 1 von Hofi76

weis denn da niemand was??

Antwort 2 von cmkatz

ich kann dir da leider nciht helfen, aber:

Geduld, Geduld! ;-)

Antwort 3 von Tom2004

Hallo Hofi,

also wenn ich Datenspalten aus meiner Basistabelle lösche und dann die Pivot-Tabelle aktualisiere, dann verschwiendet bei mir die Datenspalte aus der Pivot-Tabelle und steht auch nicht mehr in der Feldauswahl.

Welches Betriebssystem und welche Execelversion nutzt du?

Gruss Tom

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: