Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Selten so gelacht!





Frage

Habe folgendes [url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2376128383]Angebot[/url] bei EBAY entdeckt: "Potthäßlicher Tischbrunnen "Dschungel" - NEU dazu 2 pass. Teelichthalter - auch ätzend"

Antwort 1 von Zemmel

*rotfl*

Das Schärfste ist, dass er für den Krempel auch noch 35,50 Euro bekommen hat...

Gruß

Klaus

Antwort 2 von Strauss

Hi

Und wenn man sich dazu noch den Besucherzähler anschaut, muss man doch davon ausgehen, das noch mehr solch
Zitat:
schlechtes Laminat von OBI geraucht haben (zitat aus der Beschreibung)


Mfg Micha

Antwort 3 von FibreFlex

lol

allein für die beschreibung des (potthäßlichen)
objekts hat er die kohle verdient.

ff

Antwort 4 von Frank1

ff :-) jo selten so gelacht

Aber offensichtlich war hier noch niemand auf ner Gräuli-Party (oder wie man das schreibt)?
Da geht richtig die Post ab, wenn es um Spitzenuntersetzer, nackte Badewannen-Enten, Strohhalm-Aufbewahrungsbehälter u. Ä. geht.

mfg frank

Antwort 5 von SvenjaK

Muhahahaha! :-D

Das sehe ich genauso wie ff.

Die "Tena Lady"s hätte der Verkäufer von Rechts wegen gleich mitliefern müssen. Und in meinen Kaffee habe ich auch reingeschnaubt vor Lachen. Vielleicht möchte den jemand ersteigern (evtl. mein Fanclub?)

Aber wer kennt das nicht? Solche Geschenke sind natürlich grundsätzlich unkaputtbar. Und richtig schlimm wirds, wenn der Partner das Teil auch noch schön findet. Deshalb sollte man sich vor Eheschließung auch unbedingt über Geschmacksfragen einigen. *g*

Wir (mein damaliger Partner und ich) haben mal sonen mehrarmigen Leuchter von seiner Familie geschenkt bekommen, goldfarben und die einzelnen Lämpchen mit stinkendem, leuchtend blauem Öl gefüllt. Schlimmer gings nimmer. Zum Glück waren wir einer Meinung, so dass das Teil nach dem Ölablassen leider, leider runter gefallen ist...ups! :-O

Svenja

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: