Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Lotus Org 6.0, Import von Adressbuch aus Org 97





Frage

Hallo, wenn ich mit meinem NEUEN Lotus Org. 6.0 meine ALTE Lotus Org 97-Datei öffne, werden zwar meine Einträge im Register "Kalender" korrekt angezeigt, die Register "Adressen" (= Kontakte), Jahrestage und Notizblock jedoch fehlen. (Wenn ich eine NEUE 6.0-Datei anlege, sind obige Register vorhanden.) Wenn ich jedoch meine alte Datei öffne (*.OR3, org 97) und zu einer *.OR6, Lotus 6.0 - Datei umwandle und die fehlenden Register durch "hinzufügen" neu erstelle, sind die Register zwar dann vorhanden, aber LEER!!, die DATEN aus meiner alten Datei (also: alle meine alten Adressen und Jahrestage) werden nicht angezeigt. Weiss jemand Rat, wie ich mein altes Adrress-Register + Jahrestage + Notizen aus dem 97er in den neuen 6.0 rüberkriegen kann? Problem: der "alte" Lotus ist auf meinem alten PC, win95; mein "neuer" Lotus 6.0 ist auf dem neuen Rechner: winXP. Meine "alte" *.OR3-Datei habe ich auf dem neuen Rechner... aber ich kann sie, wie beschrieben, nur teilweise lesen. Meine alte install-Disk habe ich nicht mehr, nur die neue 6.0... Bitte um Hilfe. Vielen Dank + viele Grüsse aus Köln, script

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: