Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

t-online Adresse mit SmartSurfer ?





Frage

Hallo ich habe eine T-online Email –Adresse und muss mein Postfach immer mit der T-online-DFÜ abfragen. Dabei ärgert mich, dass ich für 3 – 4 Sekunden (wenn keine Nachricht raus geht oder rein kommt) eine volle Minute ( 60-Sekunden-Takt) bezahlen muss. Nun habe ich versucht mit dem SmartSurfer an mein Postfach zu gelangen. Das klappt bei mir aber nicht. Kann mir evtl. jemand sagen, ob das geht und worauf ich dabei evtl. achten muss. Ich habe natürlich bei T-online ein Passwort, nach dem werde ich bei meinem Versuch mit dem SmartSurfer überhaupt nicht gefragt. Das kann natürlich auch nicht sein. Entweder es geht einfach nicht, oder ich mache da etwas nicht richtig. Für Hilfe bereits im voraus besten Dank. Gruß Ted

Antwort 1 von Griemokhan

Ich hoffe, ich hab dich richtig verstanden, dann ...

geh über T-Online Webmail an dein Konto ran.

Antwort 2 von Ted Bird

Hallo Griemokhan
ich hole meine Post ja immer mit T-online. Das ist doch mein Problem. Hier muss ich 60 Sekunden bezahlen selbst wenn ich nur 3-4 Sek. im Netz bin.
Ich möchte meine t-onlne-Adresse behalten, weil die schon zu verbreitete ist, aber mit einem Anbieter meine Post bearbeiten, der einen 1-Sekunden-Takt anbietet.
Bensten Dank für die Hilfe.

Antwort 3 von Griemokhan

Ich glaube, Ted, du hast mich falsch verstanden:

Besuch mal folgenden Link und schau mal oben rechts.

Antwort 4 von Edeltraud

Ich habe auch T-online und hole dort meine
Post ab.
Ich gehe aber auch mit Smartsurfer ins Netz.
Damit kann ich jedoch meine Post bei T-online
nicht abholen.

Ich muss dabei unbedingt T-online anwählen.

Gruss E.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: