Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

XP mit HP CD-Writer 9700k





Frage

Hi Ich suche einen Treiber oder ne Firmware, dass dieser Brenner läuft... er wird nur als CDROM Laufwerk angezeigt... auf der homepage von hp gibt es nur [url=http://h20015.www2.hp.com/en/softwareList.jhtml?reg=&cc=us&prodId=hpcdwriter30451&lc=en&plc=&softitem=Microsoft%20Windows%20XP&sw_lang=en&pagetype=software] Diese CDs [/url] zum bestellen.. und die gehen nicht nach deutschland... jemand ne idee ? danke gruß

Antwort 1 von cmkatz

auf der homepage von hp (in Deutschland!!) gibt es auch Diese CDs zum bestellen.. und die gehen nach Deutschland (zumindest die EUROPE-CD...)

Gruß
cmkatz

Antwort 2 von dA_pApZt

oh, danke hab die deutsche nicht gekannt!
Gibts das denn nicht auch umsonst ? also klar, danke für den link, aber die können doch kein geld fürn treiber verlangen, dann sollen sie des zum download anbieten.. nicht zu fassen!
ich will keine 15€ fürn brenner bezahlen der vielleicht noch 20 wert ist..

hat nicht jemand den treiber so zum download ? oder zum verschicken über icq oder so ?