Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

keine Eingaben mehr möglich





Frage

Guten Tag zusammen. Folgendes Problem: Ich wollte in Word einen Text eingeben... Überraschung: Die Zeichen werden nicht mehr angenommen. Cursor blinkt aber durch tippen tut sich nichts. An der Tastatur kann es nicht liegen: ich schreibe diese Zeilen mit derselben ;-) Ebenso habe ich den Treiber neu installiert. NIX. Andere Office-Programme sind auch betroffen, auch Windows hilfe, von daher sehe ich eher ein Problem auf Windowsebene (Win2000, Office2000). Das einzige, an was ich mich erinnern kann: Meine liebe Katze sass mal länger auf einer Tastenkombination... aber, wie hat sie das bloss hingekriegt? Bei den Tastatureinstellungen fand ich auch nichts verdächtiges. Hat jemand eine Idee???? Ist schon fast Lebenswichtig... lebe mit und davon. Herzlichen Dank allen, die bis hierher gekommen sind und tausend Dank dazu für die Lösung! Bronx grüsst

Antwort 1 von bronx

ERGÄNZUNG zur Frage

unter Systemsteuerung -> Tastatur -> Hardware -> Ressourcen steht folgendes:

E/A Bereich (zwei Einträge) UND, um das geht es mir:

Unterbrechungsanforderung (IRQ), gesetzter Wert: 1

Könnte dieser eintrag der Übeltäter sein, und wenn ja, wie schalte ich den weg...?????

thx
bronx


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: