Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Prob. mit Easy Recovery Prof. 6





Frage

Hallo Nachbar hat seine Pat. D formatiert, wollte aber "E" formatieren. Nun habe ich versucht mit Easy Recovery Prof. 6 die Pat. wieder herzustellen. Klappt leider nicht :-( Wenn ich nun das Programm "Format Recovery" starte, läuft nur kurz das Disklaufwerk an und das war es dann auch schon.... Das Programm wird ohne Fehlermeldung beendet. Update habe ich gemacht von EasyRec. Brachte aber auch nix. Was kann ich noch machen ? Betriebssystem ist XP Prof. SP1 und alle Updates/patch. Festplatte: 60 GB = 20 GB c: / 40 GB D: und eine 60 GB Festplatte E: Schon mal Danke für die Hilfe. Gruss Lutz

Antwort 1 von netzzwerg

hoi, das filesystem war doch nicht etwa ntfs?

Antwort 2 von Lutz1965

@netzzwerg

Doch das war es...NTFS....

Gruss

Lutz

Antwort 3 von DJWolfgang

Hi Lutz

wenn NTFS-Filesystem......no chance

MfG

DJWolfgang

Antwort 4 von hgaae45

  • Zitat:
    Admininfo: gelöscht wg. Sprechdurchfall.


  • Antwort 5 von Mac

    Zu einem Thema das fast 1 Jahr alt ist.......
    Solltest Dich mal mässigen, dann hilft Dir vvielleicht auch einer.....

    Gruß
    Mac

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: