Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ir Anschluss und XP Netzwerkumgebung





Frage

Hallo, habe bei winxp einen IR adapter angeschlossen. Im Gerätemanager ist er auch drin, jedoch keine Drahtlose Verbindung zu finden! Krieg auch keine Verbindung mit meinem S55. Im Bios aktiviert und richtig eingestellt. Hat auch vor Systemumstellung funktioniert. Habe ein neues Board (epox 8rda+) Jetzt hat winxp keine Drahtlose verbindung mehr ausgewiesen! Früher war das so! Woran liegt das? Jemand eine Idee? MFG Jens

Antwort 1 von Kismo

Hallo Jens,

hier eine gute Seite für Troubleshooting bei IR Adaptern.


http://www.stud.uni-hannover.de/~kiszka/IrCOMM2k/troubleshooting.html

Gruß

Kismo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: