Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

mit outlook faxen





Frage

hallo nutze von t-online den fax & fon service. faxe empfangen funktioniert tadellos, aber senden mit outlook klappt nicht. ich habe nach anweisung von t-online ein neues konto angelegt. angeblich brauche ich jetzt nur noch die faxnummer anstatt die emailadresse eingeben, aber genau das funktiniert nicht. outlook erkennt die nummer nicht an, sucht wohl unter der entsprechenden faxnummer eine emailadresse was hab ich falsch gemacht?

Antwort 1 von _gau_

Probier's mal mit

faxnummer@fax.t-online.de

[gau]

Antwort 2 von sven2

Super gau!
hat geklappt. warum können die bei t-online das nicht einfach auch so schreiben???
Danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: