Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Datensicherung mit S-ATA und Norton Ghost?





Frage

Hallo, habe da ein großes Problem:Ich kann mein System nicht Sichern bzw. Wiederherstellen. die Programme GoBack bzw.Ghost von Norton funktionieren auf meiner Seagate S-ATA Platte nicht.Eins der Programm kann einwandfrei install. werden ,aber bei der Wiederherstellung bzw.Sicherung denke ich findet er keine Festplatte.Bei GoBack gibt es sogar den Hyer-Festplatten Gau.Bei Start startet das Progr.-Sichert aber nicht-danach bleibt der Bildschirm schwarz und das System ist nicht wiederherzustellen,auch nicht mit der Wiederherstellungskonsole oder rep.im Windows-Setup XP. Intel 3.0 HT asus P4C800 Deluxe mit S-ATA Seagate 160 GB PS. Bei IDE Anschluß zb.IDE I funktioniert alles bestens nur seit ich die S-ATA Platte drin hab geht nichts mehr.Kann mir bitte jemand helfen,Danke im vorraus. Grüße Mickles

Antwort 1 von e=mc²

da bleibt dir nichts als auf ein Program Update zu warten
hättest dich vor dem schnellen Kauf einer S-ATA Platte informieren sollen ;-)

Antwort 2 von hendrikw

Die neuesten Versionen sollten das können. Sonst gibts bei Symantec einige Hinweise auf Schalter für den Programmstart: http://service1.symantec.com/SUPPORT/ghost.nsf/8f7dc138830563c88825...
mfg
Hendrik

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: