Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

win32 fehlermeldung!!!! bitte um Rat





Frage

hallo bin verzweifelt,habe seit ein paar tage das problem das ich nix mehr auf meinen pc installieren kann(xp home).wenn ich zB. eine cd (für xp geeignet und auf anderen rechnern funktionierend) einlege und setup.exe starte kommt immer die meldung "setup.exe ist keine zulässige win32-Anwendung " oder "das spezifizierte programm kann nicht ausgeführt werde" auch beim setup von dateien auf der festplatte! habs schon mit antivir probiert,aber der hat keinen virus etc. gefunden. wurde eventuell irgend eine datei gelöscht??? kann mir jemand einen rat geben!!! würde vielleicht was gelöscht oder so??? muss dringen programme für die schule installieren........... mfg

Antwort 1 von Timme

Setz doch mal den Rechner um ein paar Tage zurück

Antwort 2 von norot

habs schon mit dem rücksetzten versucht.
hilft auch nicht


Antwort 3 von rasho

hallo! ich habe das gleiche Problem. Ich kann Icq nicht instalieren weil die Win32 Fehlermeldung kommt.
Wenn jemand weiß was man dagegen tun kann, dann schreibt mir bitte ein e-mail.

vielen Dank im voraus!

MfG Rasho

Antwort 4 von hansl

Hallo,
hatte mal das selbe Problem. Bei mir verhinderte die Firewall,
(Kerio) mit der selben Meldung das ausführen von exe Dateien

Antwort 5 von Thulwe

Oh mann, ich hab gehofft, hier ne Lösung zu finden :/
Ich hab auch Ärger damit. Bei mir lassen sich einige exes nicht starten, ich krieg ne Meldung ... bla bla bla ist keine gültige Win32 Anwendung. Neuinstallation der Programme ist sinnloss.
Womit ich es schon probiert habe?
1. Antvir XP
2. Ad-Aware
3. Spybot
4. Stinger
Alle fanden wohl was, das Problem ist allerdings noch vorhanden. -__-

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: