Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Tastenkombination Win + E für Explorer ist weg





Frage

Hallo, ich habe leider das Problem, dass die Kombination Windowstaste + E nicht mehr den Explorer öffnet. Alle anderen Tastenkombinationen funktionieren noch. Komischerweise, naja, eher Windows typisch, geht diese Kombination unter einem anderen Profil wieder. Das bedeutet, dass irgendwas in der Registry verstellt ist. Hat da schon jemand von euch Erfahrung, wie man den Fehler beseitigen kann? Ich knüpfe mich an folgenden Beitrag an: https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?AutoID=136912&query=tastenkombi+win%2Be+f%FCr+explorer+weg Leider führt die dort angegebene Antwort nicht zur Lösung des Problems. Besten Dank, Steff

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: