Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Meldung Zone Alarm





Frage

Hallo. Zitat: Die Internet Assigned Numbers Authority (IANA) hat diese Adresse zur eigenen Nutzung reserviert. Befinden Sie sich nicht in einem Netzwerk, das offiziell der Entwicklung von Systemen zur Vergabe von IP-Adressen dient, wurde diese IP-Adresse vermutlich dazu verwendet, die wahre Identität des Absenders zu verschleiern. Eine Meldung von Zone-Alarm Pro. Kann man irgendwie etwas über 83.27.246.40 ist eine reservierte Adresse herausfinden? Gruß Klaus

Antwort 1 von MixMax

da hat wohl jemand im lokalen netzwerk eine ip-adresse verwendet um so die tatsache zu verschleiern das er sich in einem lokalen netz befindet.
Wo oder wann kam denn die meldung? wenn du im internet bist oder auch so?

Antwort 2 von v@n

Hallo,

ich weiß nicht, ob Dir das hier weiterhilft.
http://www.ripe.net/perl/whois?form_type=simple&full_query_string=&searchtext=83.27.246.40&Advanced+search=Advanced+search

Gruß
v@n

Antwort 3 von Klaus

Die Meldung kommt, wenn ich im Internet bin.
War mal ein konfigurierter Firmen-Rechner, dann gebraucht gekauft. Können da noch "Netzwerkverbindungen" drauf sein?
@van. Ja, habe ich ausch schon geschaut. Polen.
Klaus