Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Fehlermeldung anzeigen





Frage

Hallo. Habe das Problem, daß die Fenster von Fehlermeldungen - begleitet von einem Gong - nur den Bruchteil einer Sekunde aufscheinen, und ein lesen daher unmöglich ist. Wer kann mir weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus

Antwort 1 von ingo

Eventuell mal in den Ereignisprotokollen nachsehen.

Gruß
Ingo

Antwort 2 von gegs

Hallo Ingo!

Man lernt nie aus! Die einzelnen Fehlermeldungen kann ich jetzt nachvollziehen.

Die Ursache für das kurze Einblenden der Meldungen ist mir aber nach wie vor ein Rätsel.

Gruß Gegs

Antwort 3 von Ingo

Hi Gegs,

In den meisten Fällen sieht man die Fehler überhaupt nicht im Bildschirm.

Wenn Du ein Problem mit den Ereignismeldungen hast, geh einfach nach www.eventid.net und gibt dort EreignisID und Quelle ein. Antworten sind allerdings alle in Englisch und manches versteht man bzw. ich auch nicht.

Gruß
Ingo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: