Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Dateiname und Pfadangabe in Word





Frage

Guten Tag Ich arbeite mit Word2000. Ich möchte am Ende des Worddokumentes den Dateinamen (*.doc) und den genauen Pfad (Speicherort) angeben. Über --> Einfügen --> Feld komme ich zu --> Dokumentinformationen gelange ich zu --> Filename. Der Filename wird mir hier problemlos ausgegeben, aber den Pfad kriege ich nicht hin! Wüsste mir jemand, wieso ich diesen Pfad nicht hinkriege? Lieben Dank für eure Hilfe Annegret

Antwort 1 von FlicFlash

Guten Morgen,

geh Einfügen -> AutoText -> Dateiname und Pfad

Gruß
Lea

Antwort 2 von shrike

FILENAME \p

(auch zu finden im Feld-Dialog unter dem Button "Optionen..." und dann "Spezifische Schalter")

mfg, shrike

Antwort 3 von shrike

Na sowas... im Autotext isses ja auch!

Naja, warum einfach, wenn's auch umständlich geht ;-)

mfg, shrike

Antwort 4 von Annegret

@all

Ihr seid grossartig! Lieben Dank für eure Hilfe!

Aus der Schweiz!

Annegret

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: