Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Netzwererweiterung





Frage

Hallo, ich möchte mein Netzwerk erweitern. Ich habe Cat 6 Kabel verlegt, und möchte jetzt eine zusätzliche Länge anbauen. Darf ich einfach die Kabel ca 15 Meter miteinander "verdrillen"?? oder muss ich eine Netzwerkdose einbauen (wegen der Abschirmung)?? Gibt es vielleicht einen Verbinder oder ähnliches?? Für eure Antworten bedanke ich mich schon jetzt!! Gruß glandy5

Antwort 1 von Kismo

Hallo glandy5,

gib mal unter Google

Cat6 Verbinder

ein. Wirst von Angeboten erschlagen, kannst natürlich auch verdrillen, nur dabei aupassen, dass auch nicht ein "Haar" des Kabels mit der Abschirmung in Verbindung kommt.

Gruß

Kismo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: