Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Schnurlos surfen mit Notbook ?





Frage

Hallo, welche ist die einfachste Möglichkeit mit dem Modem schnurlos ins Internet zu gehen ? Ich weiß auch gar nicht wie ich mir das technisch vorstellen soll. Hängt da das Modem direkt neben der Telefon- buchse und sendet das Signal zum Notbook ? Es sollte dann auch DSL sein.

Antwort 1 von Kismo

Hallo kay 2,

hier eine mögliche Lösung:

http://www.avm.de/de/Service/AVM_Service_Portale/BlueFRITZ_USB/inde...

Gruß

Kismo

Antwort 2 von nicki-die-maus

geb mal

wlan

als suchbegriff ein

happy gruss

Antwort 3 von Jochen

Hallo,

kann die oben von Kismo vorgeschlagene lösung sehr empfehlen. Habe selber die von AVM angebotene BlueFritz-Hardware im Einsatz und bin sehr zufrieden.


Gruß

Jochen